Workshop - Was trägt mich durch die dunkle Zeit

Die Natur zieht sich in ihr Innerstes zurück. Die Tage mit ihren Sonnen- und Lichtzeiten werden kürzer. Es naht die Zeit, in der wir uns selbst in unsere „Höhlenzeit“ zurückziehen können.

Was unterstützt, stärkt und trägt mich ganz persönlich in dieser Zeit? Auf welche eigenen Kräfte und Gaben kann ich mich verlassen und zurückgreifen?

Wir spüren nach, forschen, welche eigenen Talente, nährende Erinnerungen, erfüllende Begegnungen uns innerlich reich und heil fühlen lassen. Gemeinsam begeben wir uns in einen kunstmagischen Erfahrungs- und ExperimentierRaum. Dieser ist erfüllt und angereichert von kreativem Schaffen, Schamanisches Arbeiten, wie z.B Medicine Walk, Ritualarbeit, Arbeiten in und mit der Natur, Geschichten lauschen, Freude am Tun u.v.m.

Sie erlernen antike Maltechniken der Acrylarbeit / Collagenarbeit

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Datum:
Freitag, 18. November -
Samstag, 19. November 2022

Anmeldung:
bis 11.11.2022

Kosten:
280,00 Euro

Zeiten:
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

Sonstiges:
Incl. einer warmen, nährenden Mittagsmahlzeit am Samstag / kalte und warme Getränke, Obst

Materialkosten werden extra berechnet

Eine persönliche Materialliste sende ich Ihnen nach Anmeldung zu.

Zurück

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg mit meiner Soulcraft Arbeit …